* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Black Metal Regeln
     Interviews
     Live-Reviews
     Reviews
     Metal
     Band-Bios
     Hardcore
     Tourdaten

* Links
     Mikas Blog, sehr cool
     Metalheads Against Racism
     With Full Force
     Walls Of Fire
     Schmae
     Wacköön
     Summer Breeze
     Powermetal
     Machine Head
     Path Of Golconda
     Hatebreed
     Heaven Shall Burn
     Laut.de






Lang, lang is es her....

Hey Folks nach langer langer Zeit beglück ich euch mal wieder mit nem Update. Ich knall euch erstmal n paar "schlechte" Witze um die Ohren und bitte um Kommentare. Mikkl jezz läuft der Contest: Wer findet die schlechteren Witze.....ICh bin gespannt Bis dann C Ya

Geht in belgien ein mann mit einem kind in den wald... Kind: "onkel onkel...der wald ist so dunkel da bekomm ich totale angst!" Mann: "sei still! was soll ich denn sagen...ich muss nachher wieder alleine raus finden!"

Kommt ein Russe in die Bar und bestellt ein Bier. Der Kellner bringt es und stellt es auf einen Bierdeckel auf den Tisch. Nach kurzer Zeit bestellt der Gast wieder ein Bier. Der Kellner füllt das Glas erneut auf, will es vor den Gast stellen, aber der Bierdeckel ist weg. Also legt er einen neuen unters Bier. Nach einer Weile bestellt der Gast sein drittes Bier. Wieder ist der Bierdeckel weg. Der Kellner denkt sich: "Dem bringe ich nicht schon wieder einen Bierdeckel." und stellt das Bier ab. Darauf der Russe "Wo ist Keks?"

"Herr Ober, zahlen, bitte!" "Vier, sieben, elf..."

MIKKL ist zum ersten Mal bei den Eltern seiner Freundin zum Essen eingeladen und will einen guten Eindruck machen. Nach dem Essen gehen seine Freundin und ihre Mutter Geschirr spülen. MIKKL ist alleine mit dem Vater und Hund Hasso, der unter seinem Stuhl liegt. Weil das Essen reichhaltig war, kann er sich nicht beherrschen. Vorsichtig lässt er einen fahren - leise, aber hörbar. 'Hasso!', ruft der Vater. 'Super', denkt sich MIKKL...'Er glaubt, dass der Hund furzt.' Also lässt er noch einen ziehen. 'Hasso!', schreit der Vater noch lauter. MIKKL fühlt sich jetzt ganz sicher und befreit sich mit einem langen, lauten und stinkenden Furz. 'Hasso! Geh weg da, bevor dir der Junge auf den Kopf kackt!!"

Der russische General : "Wir haben U-Boote, die können zwei Jahre lang fahren ohne aufzutauchen..." Daraufhin der Amerikaner :"Das ist nichts.. wir haben U-Boote die können zehn Jahre lang fahren ohne aufzutauchen.." Der Deutsche General sagt nichts, schaut aufs Wasser und raucht seine Zigarre. Ploötzlich taucht ein riesiges U-Boot auf, die Luke geht auf, und ein deutscher Offizier schaut heraus und brüllt: "HEIL HITLER, wir brauchen Sprit!"

Wie isn das Wetter? Caps Lock. Hä? Na s(c)hift ohne Ende...

Backstagebereich; eine Band; nach dem Konzert. Plötzlich: "Wo ist eigentlich unser Bassist??" Sie gehen zurück zur Bühne und sehen wie der Bassist einen kleinen Jungen verhaut. Sie reissen ihn weg und fragen:"Was soll das??" Bassist:"Er hat mir ne Saite verstimmt, aber will mir nicht sagen welche!!" Ähem,tja,...

Aufm bayrischen Bauernhof: "Papa, ich hob mi verliebt!" "Jo, mei Sohn, in wen denn?" "Ich mogs nit sogn..." "Jo sog schon! In die Maria?" "Neee..." "Ja mei! In die Eva vielleicht?" "Naaa, Papa..." "Etwa in die Zenzi, die olle Hur???" "Naaa, Papa... In... In den Sepp!" "In den Sepp??? Aber... Der is doch evangelisch!!!"

Kind vor dem Scheidungsrichter: - "Na, möchtest Du zu deinem Vater?" - "Nein. Der schlägt mich immer" - "Möchtest Du lieber zu deiner Mutter?" - "Nein. Die schlägt mich auch." - "Wo möchtest Du dann hin?" - "Zu Hansa Rostock. Die schlagen niemanden!"

Das Leben sollte mit dem Tod beginnen - und nicht andersherum! Stell Dir das mal vor: Zuerst gehst Du ins Altersheim und wirst dann rausgeschmissen, wenn du zu jung wirst. Spielst danach ein paar Jahre Golf bei fetter Rente, kriegst eine goldene Uhr und fängst gaaaanz laaangsam an zu arbeiten. Nachdem du damit durch bist, gehts auf die Uni. Du hast inzwischen genug Geld, um das Studentenleben in Saus und Braus zu genießen, nimmst Drogen, hast nix als Frauen im Kopf und säufst dir ständig die Hucke voll. Wenn du davon so richtig stumpf geworden bist, wird es Zeit für die Schule. In der Schule wirst du von Jahr zu Jahr blöder, bis du schließlich auch hier rausfliegst. Danach spielst du ein paar Jahre im Sandkasten, dümpelst neun Monate in einer Gebärmutter und beendest dein Leben als O R G A S M U S !

Der Unterschied zwischen Hitler und der Sonne? Die Sonne geht im Osten auf, Hitler ging im Osten unter...

Was ist ein Keks unter einem Baum? Ein schattiges Plätzchen

Deutsches Schulsystem Hauptschule:

Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50 EUR. Die Erzeugerkosten betragen 40 EUR. Berechne den Gewinn!

Realschule:

Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50 EUR. Die Erzeugerkosten betragen vier Fünftel des Erlöses. Wie hoch ist der Gewinn des Bauern? Taschenrechner ist nicht erlaubt.

Gymnasium:

Ein Agrarökonom verkauft eine Menge subterraner Solanum tuberasum für eine Menge Geld (= G). G hat die Mächtigkeit 50. Für die Elemente aus G = g gilt g = Die Menge der Herstellungskosten (= H) ist um zehn Elemente weniger mächtig als die Menge G. Zeichnen Sie ein Bild der Menge H als Teilmenge G und geben Sie die Lösungsmenge X für folgende Frage an : Wie mächtig ist die Gewinnmenge?

Freie Waldorf-Schule:

Male einen Sack Kartoffeln und singe ein Lied dazu.

Du bist so schwul, du könntest dich auf einen Lolli setzen und den Geschmack rausfinden!

11.1.07 18:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung